Katamari Forever - Debüttrailer des exklusiven PS3-Remakes

Leserbeitrag
4

Noch in diesem Herbst wird das PS3-Remake zu Beautiful Katamarie, ”Katamari Forever” exklusiv auf Sonys Konsole erscheinen.

Nun wurde ein erster Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser ist über die Quelle erreichbar und zeigt euch wie brisant man mit dem Katamari die Landschaften aufsaugt.

Das PS3-Remake wird unter anderem in 1080p-Glanz erstrahlen und diverse Grafikfilter verwenden. Man kann allerdings wieder auf den alten Cel-Shade Look zurückgreifen, während man gerade am zocken ist.

Einen genauen Releasetermin gab man noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz