Konami - Kommt MGS:Peace Walker für die PS3?

Leserbeitrag
4

Die Aussage eines Mitarbeiter der Online-Spieleredaktion gamepro.com lässt Grund zur Vermutung zu, dass der Spielehersteller Konami an einer Playstation 3-Umsetzung des eigentlich PSP-exklusiven Metal Gear Solid: Peace Walker interessiert ist.
So soll der besagte Mitarbeiter von Konami gefragt worden sein, was er den von einer solchen Umsetzung, einschließlich Multiplayer, halten würde. Auch soll Konami explizit nach seiner Meinung zu einer Veröffentlichung über das PSN gefragt haben. Solche Fragen von Firmen an Journalisten sind zwar nicht unüblich, der Mitarbeiter von Konami soll jedoch die Antworten genaustens mitgeschrieben haben. So scheint es klar zu sein, dass sich Konami zumindest ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt.

Metal Gear Solid: Peace Walker erscheint am 18. Juni exklusiv für die PSP.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz