Konsole, Wii, PS3, Xbox 360 - Next Next Gen Konsolen bereits 2012?

Leserbeitrag

Sony, Microsoft und Nintendo üben sich bekanntlich darin, die Langlebigkeit ihrer aktuellen Konsolen am Markt stark zu reden. Zumindest Sony betont ja immer wieder, dass man von einem zehnjährigen Zyklus für die PS3 ausgeht.
Umso interessanter ist es, dass der Spielehersteller Ubisoft jetzt bekannt gab das er die Zahl an Entwicklern erhöhen will. Laut Ubisoft geschehe dies, weil man bereits 2012 mit den Nachfolgern von WII, PS3 und XBox 360 rechne und dafür sich schon jetzt rüsten möchte.
Logisch ist das Sony, Nintendo und Microsoft ihre Pläne möglichst lange Geheim halten, denn wer würde schon eine Konsole kaufen von der es schon bald einen Nachfolger gibt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Wii

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz