Konsolen - PS3-User surfen am meisten im Internet

Leserbeitrag
16

Und schon wieder eine Studie über Konsolen: Das Marktforschungsunter- nehmen The Diffusion Group hat sich mit dem Internetzugang von Konsolenspielern beschäftigt.

Das Ergebnis dieser Studie war, dass Besitzer einer PlayStation 3 dieselbe am meisten mit dem Internet verbinden. 78 Prozent aller Besitzer haben dies getan. Neben Sonys Konsole wurde noch die Xbox 360 und die Wii berücksichtigt, wobei die Xbox 360 auf dem zweiten Platz mit 73 Prozent und die Wii auf dem dritten und letzten Platz mit 58 Prozent gelandet ist.

Ein weiterer Erfolg für Sony, doch bei den Konsolenverkäufen sieht es dennoch weiterhin ganz anders aus.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Internet

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz