Lair - Imposanter Trailer eingeflogen

Leserbeitrag
5

(Katrin) Bis zum 24. Oktober dauert es noch, bis auch wir deutschen Gamer uns mit Lair auf fliegenden Urzeittierchen in virtuelle Schlachten gegen Tausende von Gegner stürzen dürfen. Um uns die Zeit bis dahin noch ein wenig zu versüßen, flog jetzt frisch aus Japan ein eindrucksvoller Trailer in die heimischen Landen ein.

Lair - Imposanter Trailer eingeflogen

Da jedoch neun von neun Leuten aus der Redaktion ihr Japanischstudium noch vor der ersten Vorlesung abgebrochen haben, lassen sich über die gesprochenen Dialoge und den daraus resultierenden (Trailer-)Storyverlauf nur Vermutungen anstellen.

Trotzdem ist es durchaus keine Zeitverschwendung sich den neuesten Trailer einmal oder mehrmals zu Gemüte zu führen. In rund zwei Minuten erhalten wir einen eindrucksvollen Überblick über die Drachenkämpfe zu Boden und in der Luft, bei denen auch die Reiter der geflügelten Wesen mit diversen Spezialattacken glänzen.

“Lair” wird exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz