Legendary: The Box - Nicht vor Sommer 2008

Leserbeitrag

(Max) So eben bekam die Welt noch etwas Aufschub, bis sie von mystischen Fabelwesen heimgesucht und letztendlich dem Erdboden gleichgemacht wird. Wie Atari und die Gamecock Media Group heute in einer Pressemitteilung verlauten ließen, verschiebt sich das Releasedatum ihres postapokalyptischen Ego-Shooters Legendary: The Box noch weiter nach hinten.

Legendary: The Box - Nicht vor Sommer 2008

Statt im Frühling Greife und Werwölfe zu Tierfutter zu verarbeiten, muss man sich nun bis zum Sommer 2008 in Geduld üben. Als kleines Trostpflaster ließ man vier hübsche Bildschirmfotos aus der Büche der Pandora entkommen. Aus diesem scheinbar harmlosen Relikt entfleuchen auch die grausigen Kreaturen, denen Ihr im Ego-Shooter für die Xbox 360, PS3 und den PC saures gebt. Für weitere Informationen bietet sich der Besuch des offiziellen Internetauftritts an.

Movie: Ausgebüchste Bestien

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz