Legendary - Uncut & Termin für PS3 und PC

Leserbeitrag

Noch Siben Tage, dann dürfen die Xbox-360-Besitzer auf die Jagd in Ataris gehen. Erst später, im November, dürfen PSler und PCler in den Genuss kommen. Dass Rätselraten um den Releasetermin von Legendary auf PC und PS3 hat nun endlich ein Ende, da Atari heute den engültigen Releasetermin bekannt gegeben hat. Dieser ist am 13. November dieses Jahres. Auch die Feinde der USK-Schere dürfen sich freuen. Das Spiel wird Ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

In Legendary wird die sagenumwobene Büchse der Pandora in einem New Yorker Museum geöffnet. Was danach passiert könnte auch aus einem Film stammen.Das Museum stürzt ein, mächtig mies gelaunte Monster erscheinen und zerlegen alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Der Spieler schlüpft nun in die Rolle des Helden und macht sich mit Superkräften bestückt auf die Jagd nach den Viechern.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz