LittleBigPlanet 2 - Neue Details zum Move Support

Leserbeitrag
2

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, wird das Spiel LittleBigPlanet 2 zum Release noch keinen vollständigen Move Support anbieten. Da der Titel erst kürzlich auf das Jahr 2011 verschoben wurde, fragt man sich jetzt, ob dies noch immer so geplant ist.

Jetzt gab der Community Manager James Spafford bekannt, dass man zum Launch einige Demolevel anbietet, die die Bewegungssteuerung Move unterstützen werden. Die etwa 10 verschiedene Abschnitte werden entweder auf einer separaten oder direkt auf der Spieledisc zu finden sein. Durch einen DLC soll der vollständige Move Support kurz nach dem Release vorhanden sein. Bislang ist noch unklar, ob dieser DLC kostenlos sein wird.

LittleBigPlanet 2 soll im Januar 2011 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz