LittleBigPlanet - Über 1,3 Millionen mal verkauft

Leserbeitrag
19

(Cpt. Kowski) “LittleBigPlanet” zählte mit Sicherheit zu den meist erwarteten Spielen für die Playstation 3 des vergangenen Jahres. Und obwohl der innovative Titel von den Kritikern mit Bestnoten überschüttet wurde, ließen Meldungen nicht lange auf sich warten, in dem mitgeteilt wurde, dass sich das Spiel nicht sonderlich gut verkauft.

Doch nun meldete sich Sony Computer Entertainment-Boss Kaz Hirai zu Wort: Auf der CES in Las Vegas verkündete er, dass sich “LittleBigPlanet” bis jetzt weltweit 1,3 Millionen mal verkauft hat. Außerdem seien bis jetzt über 300,000 Level von der Community erstellt worden, die eine Gesamtspielzeit von gut zwei Jahren aufweisen sollen. So dürften auch in Zukunft alle LBP-Fans noch ein wenig zu tun haben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz