Lost Planet - Film zum Spiel mit riesen Budget

Leserbeitrag
10

Mit Lost Planet bescherte uns Entwickler Capcom ein Shooter, welcher Anfang 2007 seines Gleichen suchte. Egal ob die zuerst erschienene Xbox 360, oder die später folgenden Playstation 3 und PC Versionen, die Spielerschaft war begeistert, was sich ebenfalls in den Verkaufszahlen wiederspiegelte.
Kein Wunder das die länger angekündigte Filmumsetzung unter großem Erfolgsdruck steht und auf jeden Fall ein frostiges Kinoerlebnis werden muss.

Das alle Kräfte auf dieses Ziel konzentriert sind, beweist das kürzlich verkündete Filmbudget, von Capcom Chef Toshihiro Tokumaru, der die Investition auf 150 bis 200 Millionen Dollar dotierte.

Natürlich müssen solch hohe Anlagen nicht gezwungenermaßen zum Erfolg führen, was uns die Vergangenheit auch schon oft bewiesen hat.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz