Mafia II - Fortsetzung erwünscht

Leserbeitrag
1

Am Freitag, genauer gesagt am 27. August 2010, erscheint das Actionspiel Mafia II offiziell für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC.

Obwohl das Spiel nicht nur gute Wertungen, wie die 4/10 Punkte von eurogamer.net, bekommen hat wünscht sich Jack Scalici, Director of Creative Production bei 2K Games, auf jeden Fall einen weiteren Ableger der Mafia-Reihe.

”Ich würde es lieben, sie in künftigen Spielen zurückzubringen und Mafia ist eines dieser Spiele, die ewig weitergehen können. Es gibt eine Million verschiedener Bandenstories und Verbrechen ist Verbrechen, dazu muss man nicht in der italienischen Mafia sein; es könnte alles sein, es könnten Triaden sein, irgendeine der Millionen verschiedener krimineller Organizationen, die man in Mafia behandeln könnte”, so Scalici.

Obwohl im ersten Teil der Hauptcharkter am Ende starb, will man sich hingegen alle Optionen in Mafia II offen lassen.

”Ohne zu viel zu verraten: Wir wollen die Tür nicht komplett verriegeln”, so Scalici weiter.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz