MAG - Verwirrung um Release-Termin

Leserbeitrag
5

Der PS3-Exklusiv-256-Spieler Multiplayer-Titel ”MAG” sollte bereits im Herbst 2009 im Handel erscheinen. Doch wie es nun aussieht könnte sich der Release bis nächstes Jahr verzögern.

Denn die beiden Versandhäuser GameFly und Gamestop geben neuerdings den Veröffentlichungstermin des Titels mit Januar 2010 an. Verwunderlich, da zuvor der 24. November 2009 als Releasedatum angegeben wurde.

Sony äußerte sich erstmals zu den nun veröffentlichten Daten und sagte, dass man bis jetzt noch keinen Termin nannte:
”Bislang haben wir noch keinerlei Ankündigungen bezüglich eines Veröffentlichungsdatum gemacht.”

Wann ”MAG” schlussendlich für die PS3 erscheinen wird, ist nach wie vor noch unklar. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz