Mass Effect 2 - Erscheint es auch für die Playstation 3?

Leserbeitrag
2

Bereits in den vergangen Monaten kursierte immer wieder das Gerücht, dass Mass Effect 2 auch für die Playstation 3 erscheinen wird. Zwar hat man dies aus dem Hause Electronic Arts stets dementiert, allerdings hörten die Meldungen diesbezüglich nicht auf.

Auch Heute gibt es wieder vereinzelt Hinweise auf eine PS3-Version zu Mass Effect 2. Denn wie aus einem Angebot des australischen Händlers GAME, sowie der russichen Website von Electronic Arts hervorgeht, wurde das Spiel neben der Xbox 360 und dem PC, auch für die Playstation 3 gelistet. Im Falle des australischen Händlers GAME, werden sogar erste Vorbestellungen entgegen genommen

Anscheinen verfolgt Bioware ein ähnliches Konzept wie dies von Dragon Age: Origins. Hier wird zwar die Microsoft-Konsole, dank Exklusiv-Vertrag, zuerst bedient, allerdings wird hier zu gegebener Zeit auch eine Playstation 3-Version nachgereicht.

Zu den Meldungen hat sich allerdings weder Microsoft, noch Bioware geäußert. PS3-Jünger können sich aber auf jeden Fall erste Hoffnungen machen…

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Mass Effect, Mass Effect 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz