Mass Effect 2 - Kommt es doch für die Playstation 3?

Leserbeitrag
4

Nach vielen bereits erschienenen Gerüchten über eine Playstation 3-Version von Mass Effect 2, wurde nun ein weiteres Indiz gefunden, welches darauf hinweist, dass an einer Playstation 3-Version von dem Spiel gearbeitet wird:
Laut kikoo.pl befindet sich in dem Quellcode von Mass Effect 2 eine Reihe von Parametern für PC, Xbox 360 und PS3:

m_srSpendTalentPointsMessageXBox?=348754
m_srParagonRenegadeMessageXBox=3?48755
m_srSpendTalentPointsMessagePC=3?48753
m_srParagonRenegadeMessagePC=348?755
m_srSpendTalentPointsMessagePS3=?348755
m_srParagonRenegadeMessagePS3=15?3007”

Da das Spiel mit der Unreal Engine 3.5 gemacht wurden ist, die auch die PS3 unterstützt, ist das nicht weiter verwunderlich. Wiederrum, was nicht selbstverständlich ist, handelt es sich hierbei um Parameter, die die Talentpunkte und das Rufsystem behandeln. Für gewöhnlich findet man solche Angaben nicht in der PC-Version.

Mass Effect 2 erfreut Kritiker sehr und wurde innerhalb der ersten Woche nach dem US-Release 2 Millionen Mal verkauft. Wenn man bedenkt, dass der Vorgänger 2,1 Millionen Mal insgesamt verkauft wurden ist, ist das schon ziemlich beeindruckend.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Mass Effect, Mass Effect 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz