Mass Effect 2 - PS3-Version soll besser als 360-Version werden

Leserbeitrag

Mass Effect 2 war für die Xbox 360 schon 2010 veröffentlicht. Die PS3-Version jedoch, wurde erst auf Januar 2011 angekündigt. Die PS3-Spieler können sich aber freuen, auch wenn die Wartezeit etwas verlängert wurde. Denn die PS3-Version soll laut Bioware mehr Inhalte haben. Doch nicht nur die Inhalte unterscheiden sich von der 360-Version, sondern auch die Technik soll verbessert worden sein.

Auf Play3.de wurde folgendes gefunden: ”Oftmals haben PS3-Versionen mit Einschränkungen oder einer gesenkten Auflösung zu kämpfen, mit denen man eine stabile Framerate gewährleisten möchte. Wir werden nichts dergleichen tun. Wir wollten es wirklich gleich gut oder sogar noch besser machen.

Ob das Spiel wirklich so viel besser sein wird, kann man erst Januar 2011 herausfinden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Mass Effect, Version, Mass Effect 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz