Mass Effect 2 - PS3-Version wird nicht abgespeckt sein

Leserbeitrag

Nachdem die beiden BioWare-Gründer Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk den sogenannten Einleitungs-Modul für die PS3-Version von Mass Effect 2 angekündigt haben, gaben jetzt die beiden bekannt, dass die PS3-Version im Vergleich zu der PC-Version nicht abgespeckt sein wird. Dies bestätigten die BioWare-Gründer gegenüber der englischen Videospielzeitschrift PS3M.

Wenn überhaupt, dann würde ich sagen, dass die Konsolenspiele, die ich gesehen habe, im vergangenen Jahr immer aufwändiger wurden – eingeschlossen Titel von BioWare und viele Veröffentlichungen von unseren Konkurrenten. Ich glaube zudem, dass das für PCs ebenfalls gilt. Wenn überhaupt, dann sind es die Interfaces die mehr und verändert werden, die stromlinienförmiger und zugänglicher werden, so dass es einfacher wird auf ausgeklügelte Taktiken zuzugreifen während man gleichzeitig diese Benutzerfreundlichkeit hat. Ich denke das ist die wahre Kunst der Spielentwicklung – jede Menge Features anzubieten, jede Menge Balance und jede Menge Zugänglichkeit, und das alles zur gleichen Zeit”, so Zeschuk.

Mass Effect 2 erscheint im Januar 2011 für die PS3.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Mass Effect, Version, Mass Effect 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz