Mass Effect - Kein Release für PlayStation 3

Leserbeitrag

Alle die sich auf Mass Effect für ihre PlayStation 3 gefreut hatten, die werden jetzt enttäuscht sein. Im Vorfeld gab es immer wieder Gerüchte über eine Umsetzung. Publisher EA gab aber jetzt bekannt, das es keine Umsetzung zum Sci-Fi-Rollenspiel für SONY´s Konsole geben wird.
Zitat:

”The rumour regarding Mass Effect being developed for PS3 is inaccurate,” said the rep. “Hope that helps.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Mass Effect 3

  • Leserbeitrag

    Das Spiel \"Mass Effect\", welches als Trilogie geplant ist, war ursprünglich nur für die Xbox 360 gedacht, mittlerweile gibt es den ersten Teil neben der 360 auch für den PC. Nun machen sich Gerüchte breit, ob Teil 2 und Teil 3 der Reihe für die PlayStation 3...

  • Leserbeitrag

    Ursprünglich war Mass Effect genau wie God of War als Trilogie ausgelgt.Nachdem die Entwickler von God of War 3 bestätigt haben,dass die Reihe fortgestzt wird,haben nun auch die Entwickler von Mass Effect gesagt das die Reihe weiter geführt werden soll. BioWare`s...

Weitere Themen: PlayStation, Mass Effect

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz