Metal Gear Solid 4 - Bald fertig!

Leserbeitrag
90

(mika) Keine Sorge, liebe Metal Gear-Fans: der potentielle Taktik-Hit wird kein weiteres Mal verschoben. Im Gegenteil: die Fertigstellung des Spiels um den angegrauten Solid Snake liegt in ihren letzen Zügen. Das war die Hammermeldung von Hideo Kojimas Podcast.

Metal Gear Solid 4 - Bald fertig!

Darin hat Assistant Producer Ryan Payton diese frohe Botschaft verkündet. Derzeit werde “Guns of the Patriots”, so der Untertitel, noch ein wenig Feinschliff verpasst. Die Testphase auf Bugs werde in Kürze eingeleitet. Payton sagte weiterhin, dass “einige Features noch eingebaut” werden könnte, doch “das Team ist mit seiner Arbeit im Großen und Ganzen fertig.”

Ein konkretes Releasedatum blieb uns aber der werte Mr. Payton schuldig. Der recht schwammige Termin “2. Quartal 2008″ lässt zumindest noch viel Spielraum für Verbesserungen. Solid Snake wird übrigens weltweit gleichzeitig – ein paar Tage Differenz hin oder her – für die PS3 erscheinen. Zu den Gerüchten über eine Portierung auf die Xbox 360 schwieg sich Payton hingegen aus.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz