Metal Gear Solid 4 - Ein Statement zum Thema Trophies in MGS4

Leserbeitrag
2
Metal Gear Solid 4 - Ein Statement zum Thema Trophies in MGS4

Bereits im Juni 2008 wurde bei der Playstation 3 das Trophy System eingeführt. Seit dem ist es möglich in vielen Spielen Trophäen für absolvierte Aufgaben zu sammeln. Beim Spiel Metal Gear Solid 4 wurde das Trophies System bisher nicht eingeführt. Nun äußerte sich Sean Eyestone von Kojimas zum Thema.

”Zu einem Thema, zu dem wir in letzter Zeit eine Menge Kommentare bekommen haben: Und das sind natürlich die Trophies. Ich möchte derzeit allen da draußen sagen, dass eure Wünsche gehört wurden und wir ignorieren diese nicht. Wir hören alles was ihr sagt. Es ist einfach so, dass wir derzeit noch nichts sagen können. Aber sobald wir etwas mitzuteilen haben, werden wir dies auch ankündigen. Daher können wir euch nur bitten, geduldig zu bleiben. Wir lassen es euch wissen, wenn es soweit ist.” So Eyestone in einer offiziellen Stellungnahme.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz