Metal Gear Solid 4- Guns of the Patriots kommt erst 2008

Leserbeitrag
6

(Pat) Releaseverschiebungen sind für sich genommen schon erschütternd genug, insbesondere wenn es sich um einen der heißersehntesten PlayStation3 Titel des Jahres handelt..

Metal Gear Solid 4- Guns of the Patriots kommt erst 2008

Auch Solid Snake ist in die Jahre gekommen, als fast schon greisenhaft könnte man seine Erscheinung in den wenigen bewegten Bildern von Metal Gear Solid 4 bezeichnen. Alter ist dennoch keine Entschuldigung für Verspätungen, vor allem wenn man wie Solid Snake am laufenden Band die Welt rettet.

Der meisterwartete Spionageeinsatz für die PS3 sollte ursprünglich im Spätsommer 2007 die Händlerregale beziehen. Nun ereilten jedoch stichhaltige Indizien das Internet, die auf eine Änderung des Erscheiungstermins vom 1. September 2007 auf den 1. März 2008 schließen lassen. Damit würde sich Solid Snakes Schleichgang um ganze sechs Monate verschieben, was die alteingesässene Fangemeinde sicher weniger erfreuen dürfte.

Für eine Beweisaufnahme können wir diesmal leider auf keinen RELATED LINK verweisen, zumal es sich bei der Infoquelle um Präsentationsmaterialien von Konami handelt, die Pläne für das laufende Geschäftsjahr vorstellten. Nach wie vor ist diese Releaseverschiebung nicht bestätigt worden, so dass abzuwarten bleibt ob sich die Mutmaßungen bewahrheiten werden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz