Michael Pachter - "Dinsey Micky Epic erscheint definitiv für die PS3"

Leserbeitrag
5

Das exklsuvie Wii-Spiel Disney Micky Epic, welches am 25. November 2010 veröffenticht wurde, könnte bislang den hohen Erwartungen nur bedingt gerecht werden und legte auch kommerziell einen durchwachsenen Start hin.

In der aktuellen Ausgabe seiner Web-Show Pach-Attack äußerte sich der Analyst Michael Pachter zudem Spiel und sagte, dass der Titel definitiv für die PlayStation 3 erscheinen wird und es sei nur eine Frage der Zeit.

”Ich bin mir sicher, dass sich Sony bereits in Gesprächen mit ihnen befindet. Das Problem wird sein, den Titel auf 1080p zu heben, da er auf die Wii zugeschnitten wurde und ich nicht sicher bin, ob sie ihn mal eben auf die PlayStation 3 portieren können. Ich denke, einige Gameplay-Mechaniken würden auf der PS3 funktionieren. Aber sie werden es von Grund auf neu aufbauen müssen.”

”Es wird definitiv für die PS3 erscheinen. Möglicherweise veröffentlichen sie es als günstigen Download-Titel über das PlayStation Network und auch erst in einigen Jahren, wenn man mit der schlechten Grafik eines Wii-Titels leben kann”, so Pachter.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz