Mirror's Edge - Als Trilogie?

Leserbeitrag
14

(Toni) Auf der “Tokyo Game Show” wurde es bekannt gegeben: “Mirror’s Edge” wird eine Trilogie werden! Owen O’Brian, Senior Producer von “Mirror’s Edge”, lässt auch durchblicken, dass im zweiten Teil des geplanten Dreiteilers, ein Leveleditor mit dabei sein wird.

Um das Ego-Action-Adventure einmal zu testen, muss der geneigte Leser leider noch etwas warten, aber am 6. November 2008 kommt endlich die heiß erwartete spielbare Demo raus. Das fertige Spiel wird dann am 13. November 2008 in den Läden stehen und exklusiv für Xbox360 und PS3 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz