Mirror's Edge - Demo verfügbar

Leserbeitrag
40

(Eti) Electronic Arts hat eine Demo zu “Mirror’s Edge” veröffentlicht. Die Battlefield-Macher beglücken mit der Demo leider nur Konsoleros. Auf dem Xbox-Live Marktplatz und im PlayStation Store steht die Probeversion zum Download bereit. Das Tutorial sowie den Prolog der Story lassen sich anspielen.

Wer sich also noch nicht sicher war, ob er oder sie sich das Spiel zulegen sollte, hat ab sofort die Gelegenheit dazu, dass Spiel anzuzocken.

Am 13. November erscheint das Spiel für die Xbox360 und die PS3. Die PC-Version erscheint vorraussichtlich erst Anfang 2009. Die PC-Probeversion lässt noch auf sich warten, derzeit steht noch kein Release-Termin fest.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz