Mirror's Edge - Kommt die PC-Version noch später?

Leserbeitrag
7

Am 13. November erscheint ”Mirror’s Edge” für Xbox 360, sowie für die PlayStation 3. Der Erscheinungstermin der PC-Version war auf Winter 2008 angesetzt, doch nun wird sich der Release noch ein wenig in die Länge ziehen.

Denn laut des neuesten Battlefield-Newsletters von Electronic Arts, soll sich die PC-Version von ”Mirror’s Edge” auf den Januar 2009 verschoben haben. Einen genauen Release und eine Bestätigung von Electronic Arts gibt es noch nicht.

Verschiedene Online-Warenhäuser setzen den Release auf den 8. Januar diesen Jahres.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz