Mirror's Edge - Mirror's Edge Demo für Ps3 und 360

Leserbeitrag
1

Wer immer schon mal Mirror’s Egde zocken wollte aber dazu nie die Gelegenheit hatte der kann sich auf die nächsten Tage freuen.Am 30.Oktober wird die Demo zum Spiel im Playstation-Store und am 31.Oktober auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheinen.Man wird den Prolog,Tutorial und ein Abschnitt des Storymodus spielen können.

Für alle die das Spiel bei Gamestop vorbestellt haben werden einen Code bekommen womit man den Time-Trial-Modus spielen ausprobieren kann.In dem muss man versuchen so schnell wie möglich einen Parcour abzulaufen.Die Schnellsten werden in eine Onlinerangliste eingetragen.

Mirror’s Edge wird am 13.November für Xbox 360 und Ps3 erhältlich sein.Die PC-Version wird Anfang des nächsten Jahres erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz