Mirror?s Edge - Mirror?s Edge doch nicht zeitexklusiv für PS3

Leserbeitrag

Ursprünglich sollte das Action-Game Mirror’s Edge zeitexklusiv für die PS3 erscheinen. Eine Xbox 360-Version sowie eine PC-Version sind zwar ebenso in Arbeit, beide sollten jedoch nicht wie Mirror’s Edge PS3 am 13. November dieses Jahres auf den Markt kommen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt. Dies geht aus einem auf Heise veröffentlichten Interview mit Sony CEO David Reeves hervor. Die für Xbox- und PC-Besitzer gute Nachricht: Ein Sprecher von Electronic Arts bestätigte gegenüber Gamezone, dass eine zeitliche Exklusivität von Mirror’s Edge nicht geplant sei und vielmehr alle Versionen zeitgleich zum geplanten Release-Termin (13.11.) verfügbar sein werden.

David Reeves scheint hierzu bislang noch keine Stellungnahme abgegeben zu haben. Somit kann auch bislang nur darüber spekuliert werden, warum Reeves der Meinung war, dass Mirror’s Edge zunächst nur für die PS3 erscheinen wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz