Mirrors Edge - DLC-Inhalt bekannt & PC-Version verschoben!

Leserbeitrag
11

Viele von euch wissen ja, dass am 13. Januar 2009 der erste Download Content für ”Mirrors Edge” verfügbar ist. Nun wurde Preis und Inhalt des Updates bekannt gegeben.
So werden Xbox 360-Besitzer, 800-Microsoft-Points und PlayStation 3-Besitzer, 10 Dollar bezahlen müssen.

Inhaltlich gibt es sieben neue Maps für den für den Time Trial Modus. PS3-Inhaber erhaltet sogar noch eine achte Map geschenkt. Selbstverständlich sieht das Design der neuen Levels gleich aus, wie bei der Vollversion.

Für alle PC’ler gibt es weniger gute Nachrichten, denn wie EA und Digital Illusions heute bekannt gab, verschiebt sich die PC-Version von Mirrors Edge um eine weitere Woche. Somit wird sie erst am 15. Januar 2009 erscheinen.
Warum sich das Spiel noch einmal verschoben hat ist ungewiss.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge, DLC, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz