Mirrors Edge - Exklusiver Downloadcontent für die PS3

Leserbeitrag
2

Nachdem das Gerücht, Mirrors Edge erscheine zeitexklusiv für die Playstation 3, von EA dementiert wurde und der Titel gegen Ende dieses Jahres gleichzeitig für PC, Xbox360 und PS3 erscheint, soll es jetzt doch ein kleines Schmankerl für PS3-Besitzer geben, nämlich exklusiven Downloadcontent. Sony bestätigte jedenfalls, dass man ”eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit EA bezüglich des Titels” abgeschlossen habe und dass jene Zusatzinhalte über das Playstation Network bezogen werden könnten.

Details zum Inhalt dieses Bonuscontents gab man noch nicht bekannt. Ob es eventuell andere Erweiterungen für die übrigen Systeme geben wird ist ebenfalls unklar.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz