Mirrors Edge - PS3 erhält exklusiven DLC

Leserbeitrag

Die Gerüchteküche brodelte, als ein Sonysprecher missverständlich davon sprach, dass die PS3 Version von Mirrors Edge früher erscheinen soll, als die Versionen für die 360 und dem PC. EA dementierte dies sofort. Doch nun äußert sich ein Mitarbeiter von Sony zu dem Thema: “Es gab ein Missverständnis bezüglich einer zeitlichen Exklusivität von Mirrors Edge auf der PS3.”Denn eigentlich war gemeint, dass “PlayStation eine exklusive Marketingvereinbarung mit Electronic Arts” geschlossen hat. Doch was heißt das eigentlich? Dazu hatte der Sony Mitarbeiter auch eine Antwort: Es wird exklusiven Downloadcontent auf dem PSN geben.

Um was es sich bei diesen Content genau handelt und ob es auch für die 360 und dem PC Downloadinhalte geben wird, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Mirrors Edge für die PS3 , Xbox360 und dem PC a, selben Tag erscheinen wird. Ein Releasetermin des Spiels ist aber noch nicht bekannt, es wird aber noch dieses Jahr erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: edge, DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz