Mit der PS3 unterwegs! - Tragbare PS3 gibt's nicht? Gibt's doch!

Leserbeitrag

Wer wünscht sich nicht die PS3 auch unterwegs zu zocken. Egal ob in der Disco, an der U-Bahn-Haltestelle oder an Hauswänden. Auf einem Video sieht man den Xtreme-Gamer-Man, der sich sowas zusammenbastelte. Das eine wichtige Gerät, die was er zum Zocken braucht,trägt er auf seinen Rücken und zwar einen Energie-Package, der die PS3 mit Strom versorgt. Auf seiner Brust trägt er einen Beamer von Epson. Seinen Anzug nennt er PS3-Beamer-Jet-Pack, damit kann er die PS3 auch unterwegs zocken. Er muss allerdings rechnen, dass er am nächsten Tag Rückenschmerzen und einen steifen Hals haben wird.

Hier ist das Video:

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz