Modern Warfare 2 - Actiongeladener Multiplayer-Trailer

Leserbeitrag

Nachdem der erste Multiplayer Trailer zu Modern Warfare 2 nicht so ganz überzeugte, hat Activision nun erneut einen veröffentlicht. Dieser läuft deutlich actionreicher ab, und demonstriert die Schnelligkeit des Shooters. Neue dabei ist der Modus ”Flagrunner”, in welchem ein Team eine bestimmte Anzahl an Flaggen erobern muss. Das andere Team versucht das natürlich mit aller Kraft zu verhindern.
Fans des Vorgängers wussten wahrscheinlich die Nützlichkeit des Kampfmessers zu schätzen. Damit streckte man den Feind mit nur einem Hieb nieder. Nun wird man auch in der Lage sein Messer zu werfen, was man am Ende des Videos auf beeindruckende Art und Weise sieht.
Die gezeigten Szenen stammen aus der Xbox 360 Version des Spiels, sollten sich aber doch grafisch an der Playstation 3 und dem PC orientieren.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: multiplayer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz