Modern Warfare 2 - Erscheint in mehreren Editionen

Leserbeitrag
20

Bei einem möglichen Blockbuster Titel wie Modern Warfare 2 war es ja schon ihrgendwie klar, dass zumindest eine Collectors Edition zusätzlich zur normalen Version erhältlich sein wird. Doch Infinity Ward setzt noch einen drauf.
So wird es bei Erscheinen drei verschiedene Versionen, die ”Standard”-, die ”Hardened”- und die ”Prestige Edition”.
Die normale Version enthält ganz normal die DVD und das Handbuch, die Hardened Edition zusätzlich noch ein Artbock und ein Coupon für Downloads zu Call of Duty 1. Außerdem ist sie in einem Steelbook verpackt.
Die Prestige Edition entspricht ungefähr der Hardened Edition, besitzt jedoch noch lustigerweise ein funktionierendes Nachtsichtgerät und ein Styropor Kopf von Soap Mc Tavish. Der Preis für die Prestige-Edition ist noch nicht bekannt.
Diese netten Sammlereditionen wurden bisher nur für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Ob PC Spieler auch in den Genuss kommen wird sich zeigen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz