Modern Warfare 2 - Gibt es einen Third-Person-Modus?

Leserbeitrag
3

Ja, man wird die Möglichkeit haben, Modern Warfare 2 in der Third-Person-Perspektive zu spielen. Jemandem ist es gelungen, eine frühzeitige, französische Version des Spiels für die Playstation 3 zu ergattern. In dem Video ist zu sehen, wie das Spiel über längere Zeit komplett in der Third-Person-Perspektive gesteuert wird und es sieht nicht wie der Beobachtungsmodus aus, da das ganze HUD vorhanden ist. Robert Bowling hat inzwischen reagiert und bestätigt, dass es einen Third-Person-Modus geben wird. Seiner Aussage nach, ist die Kamera wohl primär für den Multiplayer-Part konzipiert worden, steht dort aber auch nur auf speziellen Playlists zur Verfügung. In solchen Partien würden dann auch alle Teilnehmer ihre Charakter aus der Third-Person-Perspektive betrachten. Ein spontanes Umschalten zwischen Ego und Third-Person wird demnach während des Spiels nicht möglich sein.

Das Spiel erscheint am 10. November für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz