Mr. T - ...bekommt seine eigenen Videospiele

Leserbeitrag
1

Mr.T, bekannt durch die erfolgreiche TV-Serie A-Team als B.A. Baracus, wird nach neuen Meldungen seine eigenen Videospiele bekommen.
Dies bestätigte das slowenische Studio ZootFly. Laut den Aussagen des Studios konnte man sich Lizenzen an den Mr. T Comicbüchern sichern.

Man erwähnte, dass man durch die Comicbücher eine ganze Palette Videospiele für die Xbox 360, PlayStation 3, Wii und den PC veröffentlichen will.

Es wurde bereits das erste Spiel bestätigt. Dieses soll ein Action-Adventure mit Nahkampf-Elementen rund um Mr. T werden.
Weiterhin bekommt es der Schauspieler im Regenwald, in antiken Städten, Industriekomplexen und in einer Militäreinrichtung mit Nazis und deren riesigen Maschinen zu tun.

Hilfe bekommt er von Will Wright, der ebenfalls in dem Game vorkommen soll.
Ein möglicher Releasezeitraum wurde noch nicht genannt.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Seite:
http://www.zootfly.com/index.html

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz