Muramasa: The Demon Blade - Gerücht: HD-Portierung möglich?

Leserbeitrag
1

Da das Wii-Spiel Muramasa: The Demon Blade zwar sehr gute Wertungen einfahren konnte, sich aber nicht sehr gut verkaufte, kann es möglich sein, dass die Entwickler an einer HD-Portierung arbeiten.

Dies berichtet zumindestens die Seite 1up.com, welche auch aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will, dass das PS2-Game Odin Sphere ebenfalls eine Neuauflage spendiert bekommen soll.

Erscheinen sollen die Spiele dann als Download, wobei noch nicht bekannt ist für welche Konsole. Wahrscheinlich ist aber eine PS3- und Xbox 360-Portierung.

Da diese Meldung noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist sie daher nur als Gerücht anzusehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz