Naruto: Ultimate Ninja Storm - Anime zum mitspielen - Neuer Trailer

Leserbeitrag
5

(Florian) Nachdem wir Euch letztens neue Bilder zu "Naruto: Ultimate Ninja Storm" präsentierten, gibt es heute bewegtes Material zur wirklich genial aussehenden Anime-Action.

Naruto: Ultimate Ninja Storm - Anime zum mitspielen - Neuer Trailer

“The Line between Naruto animation and game graphics will truly disappear”. Manche von Euch denken jetzt bestimmt, dass Bandai Namco mit dieser Aussage etwas übertreibt. Denn so ein bisschen Eigenlob ist ja nie verkehrt, wenn man seine Spiele an den Mann bzw. Frau bringen will. Doch schaut man sich den Trailer an, wird einem klar, die Jungs haben recht. Grafisch ist “Naruto: Ultimate Ninja Storm” die reinste Augenweide. Noch nie sah ein Animespiel so gut aus wie die neuen Abenteuer des “Ramen” liebenden Ninjaschülers.

Spielerisch wird der Titel höchstwahrscheinlich eine Weiterführung der drei anderen “Ultimate-Games”. Neu sind allerdings über 100 Missionen, die Euer ganzes Geschick erfordern. Natürlich wurde auch die Spielmechanik an die Möglichkeiten der PS3 angepasst. Wie man dem Trailer entnehmen kann, ist es nun möglich, ein Team aus drei Kämpfern zu bilden, um so den Gegner nach allen Regeln der Kampfkunst zu vermöbeln. Insgesamt stehen 25 bekannte Charaktere aus dem “Naruto Universum” zur Auswahl.

“Naruto: Ultimate Ninja Storm” wird exklusiv für die PS3 erscheinen. Fans können sich schon mal das vierte Quartal vormerken, denn da soll die Anime-Action in den Händlerregalen stehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz