NASCAR The Game 2011 - Release auf März verschoben

Leserbeitrag
1

Wie Entwickler Eutechnyx nun bekanntgab, wird sich der Release von NASCAR The Game 2011 verschieben. Als Grund wird schlichtweg fehlende Zeit für den Feinschliff des Rennspiels genannt.

Nun soll NASCAR The Game 2011 am 29. März 2011 für Xbox 360, PS3 und Wii erscheinen, der ursprüngliche Termin war im Februar.

”Der Hauptgrund ist das wir einfach mehr Zeit wollten es zu polieren und so das Erlebnis zu gestalten, dass ihr verlangt. Es ist niemals einfach ein Spiel zu verschieben, da es eine Menge Enttäuschung hervorrufen kann, aber wir haben wirklich das Gefühl das ihr dadurch noch zufriedener mit dem Endprodukt sein werdet”, so eine Stellungnahme der Entwickler.

Im von Activision veröffentlichten Spiel könnt ihr nicht nur im Splitscreen auf den offiziellen Strecken der Nascar Saison um den ersten Platz kämpfen, auch Online kann man mit bis zu 16 Spielern Rennen fahren.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz