NBA Jam - Erscheint am 17. November für PS3 und 360

Leserbeitrag
4

EA hat nun den Releasetermin der PS3- und Xbox 360-Version von NBA Jam bekannt gegeben. Demnach wird das Basketballspiel am 17. November weltweit erscheinen.

Bereits seit letzter Woche gibt es das Remake des Klassikers aus den 90ern für die Wii zu kaufen, die Versionen für die Konsolen von Microsoft und Sony sollten ursprünglich zusammen mit NBA Elite 11 erscheinen. Nachdem dieser Titel allerdings verschoben wurde, entschied man sich für einen eigenständigen Release. Im Dezember soll zudem ein erstes Update mit neuen Spielmodi kommen.

”Die Fans können Classic Jam gleich nach dem Kauf online spielen und zudem im Dezember erwarten, weitere Features wie Team Up oder Remix Online zu genießen”, so Creative Director Trey Smith.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz