Ninja Scans exklusiv für PS3 - Ninja Gaiden Sigma- Ninja Scans exklusiv für PS3

Leserbeitrag
11

(Pat) In etwa so offenkundig wie bei "Metal Gear Solid 4", liegen die Sony Exklusivrechte bei "Ninja Gaiden Sigma" auf der Hand. Die offizielle Bestätigung sowie einwandfreies Beweismaterial wurde heute von Publisherseite eingereicht.

Ninja Scans exklusiv für PS3 - Ninja Gaiden Sigma- Ninja Scans exklusiv für PS3

Besonders im Falle von “Sigma” lag es klar auf der Hand, dass es sich um einen Teil ausschließlich für die PlayStation3 handeln wird. Schließlich wurden Tecmo und Team Ninja das erste Mal Microsoft untreu, um der PS3 die Ehre zu erweisen. Dafür wurde der erfolgsverwöhnte Ableger “Ninja Gaiden Black” für die Xbox neu aufgearbeitet. Das PS3-Remake kommt dabei nicht nur in schnieker HD-Optik daher, sondern glänzt mit einer zusätzlichen Protagonistin, neuen Schnetzeleinlagen und ausgebautem Setting.

Bis zum 30. Juni könnt Ihr noch seelenruhig Eure Ninja-Schwerter polieren oder ein wenig mit der kostenlosen “Ninja Gaiden Sigma”-Demo auf der PlayStation3 trainieren.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Ninja Gaiden: Sigma

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz