No More Heroes: Heroes´ Paradise - Neue Screenshots veröffentlicht

Leserbeitrag
5

Publisher Konami hat nun neue Screenshots zu No More Heroes: Heroes´ Paradise veröffentlicht. Auf den Bildern ist so natürlich auch Protagonist Travis Touchdown zu

sehen, welcher bereits beim Wii Titel die Rolle der Hauptfigur einnahm.

No More Heroes: Heroes´ Paradise ist nämlich lediglich ein HD-Remake der Version für die Nintendo Konsole, verfeinert mit ein paar Extras. So wurde zum Beispiel nicht nur die Gegner KI verbessert und die Steuerung auf den Move Controller der PS3 angepasst, auch ein komplett neuer Spielmodi mit dem Namen Rebout ist enthalten. Zudem wird es die Möglichkeit geben die Cutscenes des Spiels im Nachhinein nochmal im Viewer Mode anzuschauen.

Wann das hierzulande PS3 exklusive No More Heroes: Heroes´Paradise erscheint, ist noch unbekannt. Alle Bilder gibt es in der Fotostory.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz