Operation Flashpoint 2 - Erscheint ungeschnitten

Leserbeitrag

Die Militärsimulation ”Operation Flashpoint 2: Dragon Rising” wird hierzulande ungeschnitten ab 16 Jahren verfügbar sein. Das gab die USK auf ihrer Internetseite bekannt.
Der deutsche Community Manager von Codemasters gab in einem Forumbeitrag außerdem an, dass es sich dabei um eine ungeschnittene Version handelt.
Worum geht es: Aufgrund knapper Erdölressourcen liefern sich die Chinesen und die Russen erbitterte Kämpfe auf einer Insel nahe der Küste Chinas. Sie sollen als Teil der US-Streitkräfte den Konflikt lösen, sodass er sich nicht noch weiter ausbreitet.

Operation Flashpoint 2 soll im Oktober für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz