Operation Flashpoint Dragon Rising - PS3 User fühlen sich von Codemasters betrogen.

Leserbeitrag

Vor 8 Jahren war OFP ne wucht. Hatte große Erwartungen auf Dragon Rising. Und wurde bitter enttäuscht. Die Grafik ist, nunja… Sieht faaast so aus wie das vor 8 Jahren. Wenn man den PIX auf Codemasters glauben soll, das es Ingame Grafik sei, könnte man rechtlich fast auf Vortäuschung falscher Tatsachen plädieren. Es stand zwar nicht explizit PS3 Version unter den PIXs, aber das Wendecover der Spielverpackung zeigt eine Qualität an Grafik, die eben nicht bei der PS3 Version vorhanden ist! Es ist fast Betrug, seiner OFP Fangemeinde so eine – sorry – SCHEIßE auf den Ladentisch zu legen. In Rezensionen von AMAZON.UK und .DE ist zu lesen, dass die Engine von Race Driver Grid genutzt wurde, da kommt die Frage auf, haben die Entwickler die Engine kurz vor dem Release in die Tonne gepfeffert? Das Gameplay ist Aufrgrund der ”tollen” Grafik alles andere als einfach. Unscharfe Texturen die ein Erkennen der Gegner selbst auf einer Distanz von ”100m auf dem freien Feld” fast nicht möglich macht. Hinzu kommt, das mann die Auflösung für ein Spiel das auf weiträumigen Distanzen ind diesen Ausmasen statt findet, nicht bei 720p belassen kann. Da war OFP CWC von 2001 mit einer ATI Rage 128 deutlich besser (sharper), als dieser Mist hier. Zwar hat Codemasters versucht eine Lizens für ein breites Spektrum an Gamern anzubieten, hat hier bei aber wohl nicht bedacht, dass Gamer auch Augen haben, mit denen sie das Produkt in Augenschein nehmen können. Es ist wirklich eine Beleidigung CM. Sorry, schämt euch. Wenn das Spiel nicht so ”teuer” gewesen wäre, würde ich euch die BluRay geschreddert, und in Originalverpackung verschweißt zurück schicken. Schade Codemasters, die PS3 Version für 69.- ? ist nicht das,was ihr versprochen hattet,es ist Betrug! Don`t buy die PS3 Version!
Diese Rezension ist ausschließlich über die PS3 Version.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Operation Flashpoint: Dragon Rising, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz