PES 2009 - neue Lizenzen und Stadien vorhanden

Leserbeitrag
10

Konami Digital Entertainment gab heute bekannt, dass es bei PES 2009 einige neue Lizenzen und neue Stadien geben wird. Weiterhin wurde, wie man bereits berichtet hat, vor kurzem ein Vertrag über 4 Jahre abgeschlossen, welcher die Nutzung der UEFA Champions League im Spiel erlaubt.

Zu den neuen Lizenzen zählen neue Teams, Nationalmannschaften sowie Stadien.
Diesmal ist die komplette niederländische Eredivisie und die französische Ligue 1 lizenziert. Weiterhin befinden sich auch noch der FC Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand, FC Porto, Liverpool und Manchester United, St. Petersburg und der Brondby IF im Lizenzpaket.
Unter den bereits angesprochenen Stadien befindet sich das Stade de France, Stadio Olimpico di Torino und das Wembley Stadion.

Pro Evolution Soccer erscheint am 16. Oktober 2008 für den PC, die Playstation 3 und Xbox 360.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz