Plants vs. Zombies - Kommt es auch für die PlayStation 3?

Leserbeitrag
1

Erst vor wenigen Wochen gaben die Verantwortlichen vom Entwicklerteam PopCap bekannt, dass das Spiel Plants vs. Zombies in Kürze für die Xbox 360 via Xbox Live Marktplatz erscheinen soll. Nun hat der Entwickler offenbar vor eine Umsetzung des Tower-Defense-Spiels auch für die PlayStation 3 zu veröffentlichen.

Dies verriet ein Sprecher des Entwicklers in einem Interview:

”Wir haben bisher noch keine Ankündigungen für andere Plattformen getätigt, aber ich kann euch sagen, dass PopCap seine Titel liebend gerne so vielen Menschen wie nur möglich zugänglich machen möchte – und das bedeutet, so viele Plattformen zu bedienen, wie nur irgendwie möglich”, so ein Sprecher des Unternehmens auf eine Frage hinsichtlich einer möglichen PS3-Umsetzung.

Das Spiel, welches schon für PC und iPhone/iPod gibt, soll im September auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen und wird 1.200 Microsoft Points kosten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz