Playstation 3 - Ab 2009 wird alles besser

Leserbeitrag
40

Während man die wirklichen Blockbuster der Playstation 3 noch an den Fingern abzählen kann, verspricht uns Marketing Boss Scott Steinberg, dass sich nun einiges ändern wird.
So soll vor allem Qualität und Auswahl im Vordergrund stehen.
Von welchen Spielen dabei die Rede ist, ist aber noch nicht bekannt. Jedoch sollen unter anderen Titel wie Final Fantasy XIII und Gran Turismo 5 ab 2009 für einigen Spielspaß sorgen.

”Wenn ihr ein Konkurrent seid, habe ich schlechte Neuigkeiten für euch, weil wir einige absolute Blockbuster in Arbeit haben. Einige von ihnen sind Neuentwicklungen und andere sind einfach nur sehr aufregend und speziell für die PlayStation 3 entwickelt worden”, so Steinberg.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz