Playstation 3 - Aufsteckbarer Display im Anmarsch

Leserbeitrag
24

Wie heute bekannt gegeben wurde, so plant Hardware-Hersteller Hori, zumindest in Japan, einen aufsteckbaren Display für Sony’s Playstation 3 zu veröffentlichen.

Der Display kann auf die Playstation 3 aufgesteckt werden und soll dann auch das Spielen mit der Konsole unterwegs ermöglichen, sogar in 720p, sprich HD-Qualität.

Die Stromversorgung gestaltet sich dabei allerdings recht schwierig, da man unterwegs natürlich für diese sorgen muss. Letztendlich handelt es sich hierbei dann wohl doch nicht um eine wirklich komfortable tragbare Playstation 3.

Der Display soll am 27. Mai 2010 in Japan veröffentlicht werden, ob eine Veröffentlichung auch in anderen Ländern geplant ist, ist nicht bekannt, in Japan jedenfalls verkaufte sich auch ein Display-Aufsatz für die PS2 recht gut.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz