Playstation 3 - Bald mit Lieferengpässen?

Leserbeitrag
56

Wird es bald Lieferengpässen bezüglich der PS3 geben? Laut Sonys Patrick Seybold, kann dies durchaus passieren. Als Grund könnte das kommende Line-up der Sony- Konsole sein. Mit Titeln wie Heavy Rain, God of War 3 oder auch ModNation Racers sind die Interessen an der Konsole gestiegen.

”Wir arbeiten sehr eng mit unseren Handelspartnern zusammen, um dem Interesse der Verbraucher gerecht zu werden. Die große Nachfrage in der Weihnachtszeit war offensichtlich und Anfang des Monats wurde uns bewusst, dass die Versorgung des Handels mit der PS3 im Januar beschränkt war.” So Patrick Seybold gegenüber joystiq.com.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz