Playstation 3 - Bleszinski äußert seine Meinung

Leserbeitrag
7

Cliff Bleszinski, seines Zeichens Chefentwickler für ”Gears of War 2”, gab heute einige taufrische Infos zu Epics neustem Streich bekannt. Dabei lies er es sich nicht nehmen, seine Meinung über die Playsation 3, sowie einer ihrer wichtigsten Merkmale zu kritisieren, sowie im gleichen Atemzug, einen anderen zu loben.

So sagte Bleszinski:
”Ich hasse den verdammten Kontroller. Es tut mir leid, ich kann den PS3-Kontroller einfach nicht leiden. Ich liebe jedoch den Blu-ray Player! Ich denke es gibt einige großartige Spiele für die PlayStation 3. Metal Gear ist großartig und Heavenly Sword war es auch. Ich arbeite jedoch mit Gears Of War auf der Xbox 360 und bin mehr als zufrieden mit der Hardware und mag den Kontroller”

Harte und süße Worte auf einen Streich. Hoffen wir nicht, dass sich Herr Bleszinski mit diesem Interview in die Nesseln gesetzt hat. Mit solchen Statements macht er sich jedenfalls nicht unbedingt Freunde.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz