PlayStation 3 Browser ... - ... ist schneller als Internet Explorer 7

Leserbeitrag
21

Dank dem letzten Firmeware-Update ist es der PS3 nun möglich, mit ihrem Browser die neusten Flash-Inhalte wiedergeben zu können. Der Browser soll nach Hr. Takase von Sony Japan nun sogar schneller sein als die aktuelle Version des Internet Explorers von Microsoft. Dazu fügte Takase aber auch hinzu, dass der Browser dennoch noch langsamer als Google Chrome sei. Die Sony-eigenen Benchmarks zeigen, dass der Browser der PlayStation Java-Skripte fast drei mal so schnell lesen kann wie Internet Explorer 7. Außerdem sollen nun auch andere Inhalte, wie beispielsweise HD-Videos, schneller wiedergegeben werden als es vor dem Firmeware-Update war. Auf was das zurückzuführen ist? Dies ermöglicht die neuartige Nutzung des Cell-Prozessors und einer seiner SPUs.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, browser, Internet

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz