PlayStation 3 Casemodding - PS3 im Far Cry 2-Look zu gewinnen

Leserbeitrag
10

Ubisoft hat wieder einmal Oliver König, welcher auch schon Konsolen anlässlich Assassin´s Creed und Rainbow Six Vegas abgeliefert hat, angerufen und ihn damit beauftragt, etwas absolut Einmaliges zu entwerfen. Das Thema ist natürlich der aktuelle Titel Far Cry 2 und soll so für weitere Aufmerksamkeit sorgen. Diese hat die PlayStation 3 im Far Cry 2-Look auch verdient!

Abgesehen vom eh schon leicht umgestaltete Gehäuse mit Einschusslöchern, hat Oliver König einen kompletten Standfuß entworfen. Dieser zeigt den Teil eines Schädels, eine Machete, Grünzeugs, eine Ameise, Patronenhülsen und auch das Magazin einer Waffe. Insgesamt schaut dieses Prachtstück wirklich einmalig aus, was es auch wirklich ist.

Und wie wäre es, wenn ihr dieses Einzelstück selber besitzen könntet? Auch das ist möglich, denn es gibt ein Gewinnspiel. Wer sich die drei Konsolen einmal anschauen möchte und erfahren will, wie man das neue Projekt von Oliver König gewinnen kann, der schaut bei der Quelle vorbei.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Far Cry 3, Far Cry, PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz